Heiß, heißer, Tel Aviv. Selbst die einheimischen geben zu, dass die Hitze bedrückend ist... Und das an unserem ersten tag. Naja, wir müssen uns ja auch auf unser nächstes Land vorbereiten:-)
Mir ist an diesem ersten Tag aufgefallen, dass die Israelis besonders nett und hilfsbereit sind. Ein deutsches Pärchen, das wir am Strand getroffen haben war aber anderer Meinung. Sie haben sich über Unordentlichkeit, Unpünktlichkeit und sogar Arroganz und fehlende Hilfsbereitschaft beschwert... Ich glaube aber, es ist einfach eine andere Art zu leben. Auf jeden Fall sind die Menschen hier nicht europäisch:-)
Gesehen haben wir den Markt mit bunten Farben, lauten Menschen und allem Möglichen auf den Tresen, sowie einen vollen Strand mit dem Sand,der die Füße verbrennt. Gegessen haben wir eine Falafel (allerlei im Fladenbrot) und viel Humus (eine Art Erbsenpaste). Getrunken haben wir leckeres israelisches Bier...
Heute erwartet uns das arabische Yafo der älteste Stadtteil Tel Avivs ... Bis dann
Eines Tages hat mich Heiko angerufen und behauptet, er würde erst dann seinen Job kündigen, wenn wir eine Weltreise unternehmen. Nun hat er gekündigt.
Mittwoch, 8. August 2012
Tel Aviv Tag 1
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die Bilder sind Hammer!!!!!
AntwortenLöschenGrazie, Wir geben uns mühe serega;-)
AntwortenLöschen