Besser spaeter ankommen als nie, gell;-) Das haben wir uns auch im Nachhinein gedacht, als wir mit ca. 9 stunden Verspaetung in Bangkok angekommen sind. Grund der Verspaetung war ein defekter Flieger, mit dem wir eigentlich hätten fliegen sollen. So mussten wir auf die naechste funktionierende Maschine warten. Austrian airlines haben aber ein hotel organisiert, so war es auch zu verkraften... :-)
Was laesst sich ueber Bangkok Grossartiges sagen? 12 Millionen Menschen, mindestens genauso viele Tuk Tuks, viel Laerm auf den Strassen, schrille Nightlife, stinkende Gassen, riesige Maerkte (die ganze Stadt ist eigentlich ein Riesenmarkt Markt), wunderschoene Skyline aus Wolkenkratzern, leckere und superguenstige Gerichte bei den Garkuechen, fabelhafte Tempelanlagen, Unmengen von Massagesalons... Bangkok ist halt cool:-)
Eines Tages hat mich Heiko angerufen und behauptet, er würde erst dann seinen Job kündigen, wenn wir eine Weltreise unternehmen. Nun hat er gekündigt.
Montag, 27. August 2012
Thailand:Bangkok
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da habt ihr euch ja die Füße schön massieren lassen.Das Essen sieht ja alles gut aus bekommt man gleich Apetit.Es wird euch bestimmt schmecken.Zu Haus ist alles beim alten.Steffen sind aus Italien wieder eingetroffen.Ivonne wollte euch auch mal schreiben.So laßt es euch gut gehen.Gruß Roland und Elle
AntwortenLöschen